Herzlich Willkommen bei TBT-Aue
Herzlich Willkommen bei TBT-Aue

Wir über uns

Wir sind ein junges inhabergeführtes Unternehmen, welches Anfang 2013 seinen Betrieb aufnahm.

Gegründet in den Anfängen als Outsourcing meiner ehemaligen Firma und damit der Übernahme einer Reihe von Transporten im Auftrag dieser.

In den letzten Jahren haben wir uns auch immer weiter im Gebiet der Sonder-,Eil-und Direktfahrten spezialisiert.

In diesem heiß umkämpften Feld versuchen wir vorallem mit Zuverlässigkeit und sehr gutem Service der Konkurrenz ein Stück weit voraus zu sein.

Wir vertrauen und stützen uns dabei auf ein Team von jungen einheimischen Fahrern, welches wir durch ein gutes Betriebsklima längerfristig an uns gebunden haben bzw. binden möchten.

Hier finden Sie uns

TBT-Aue
Alfred-Brodauf-Str.10
08280 Aue

Kontakt

office@tbt-aue.de

 

Oder rufen Sie einfach an unter

 

+49 03771 2766540+49 03771 2766540

 

 

Druckversion | Sitemap
© Thomas Uebel